A. Müller-Ruhlandt (Vorsitzender)

Tel.: 030 - 774 98 96

E-Mail: a.mueller-ruhlandt@berlinersportclub.de

Leider haben wir in den letzten Jahren unsere Jugendlichen an andere Vereine abgeben müssen. Doch wir sehen uns in der Situation “Klein aber trotzdem sportlich dabei”. Unsere Männer über 40 sind noch im Spielbetrieb.

Wir sind an jedem interessiert, der sich gerne sportlich betätigen möchte und wollen weiter wachsen.

Da wir jedoch nur noch eine Männermannschaft über 40 Jahren im Spielbetrieb haben, suchen wir Interessenten dieser Altersgruppe, die Spaß am Handballspielen haben. Mit reger Beteiligung sind genügend spielfreudige Handballfreunde beim einmal wöchentlichen Training dabei, um durch sportliche Betätigung einen Ausgleich vom Alltag zu finden.

Besonderheiten der Abteilung:

• Jährlich stattfindende Reisen mit sportlicher Ausrichtung im In- und Ausland.
  • Laufabzeichen, Fahrradtouren, gesellige Veranstaltungen, Pokalfinale,
    Fasching- und Weihnachtsfeier
  • Fitness für Herren im Studio mit reger Beteiligung.

Unsere Abteilungsjahresbeiträge:

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich für Erwachsene auf 40,90 Euro im Jahr. Hinzu kommt der Beitrag für den Hauptclub.